Moscht Inder Schüüsse

Wir freuen uns auf einen geselligen und erfolgreichen Anlass bei uns in Matzingen!

Guet Schuss!

Das 7. Moscht – Inder -Schüüsse 2021

Herzlich Willkommen in Matzingen

Am Freitag 3. und Samstag 4. September, sowie am  Samstag 11. und Sonntag 12. September 2021 ist es wieder soweit. Nach der Absage im Jahr 2020 freuen wir uns, Euch alle wieder bei uns zu begrüssen.

Wir freuen uns, dass Ihr unser Fest wieder in Euer Jahresprogramm integriert und wünschen Euch allen «Guet Schuss».

In den Kategorien «Sport» «Ordonnanz» «U21 U17 Ordonnanz» dürfen sich jeweils die besten Drei auf schöne Preise freuen.

Auch dieses Jahr werden keine Scheiben rangiert.

Die Reihenfolge richtet sich nach dem Einlegen des Standblattes beim Warner.
Wenn notwendig, werden die Schiesszeiten verlängert.

Moscht – Inder Schüüse 

Schiessplan 2021

folgt im Herbst

Festführer 2021

folgt bis Ende Jahr

Anmeldung 2021

Anmeldung 2021

Anmeldung 2021

Ranglisten 2021

Fragen um's Moscht - Inder Schüüse?

14 + 9 =

Unser Verein wird unterstützt von:

  •  
  •   
  •   
  •   
  •   
  •   Yum
  •   
  •