Kalender

alle wichtigen Daten 2018 findest du unterhalb! Möchtest du auch bei uns im Verein an den Schiessen teilnehmen? Kontaktiere uns dazu unverbindlich.

Alle internen, obligatorischen oder auswärtigen Schiessanlässe!

Damit Du keine Termine oder Trainings verpasst, findest Du hier alle Informationen über die anstehenden Anlässe. Bei Fragen oder Inputs darfst Du uns jederzeit gerne kontaktieren. Falls Du die Resultate suchst, findest Du diese im Menu Resultate in der Hauptnavigation.

Bundesübung

Alle Info’s findest Du hier…

Obli >>

Feldschiessen

Ranglisten unter

Feldschiessen 2019>>

Training

 

Hier findest du alle wichtigen Informationen rund um die Training’s 2019.

Während dem Training ist die Schützenstube ab Uhr 19:00 geöffnet.

Wir freuen uns auch über Besuch von Nichtmitgliedern.

zur PDF Trainings >>

Jahresprogramm SG Matzingen – Steffurt

Neben den auswärtigen Anlässen, haben wir euch unser Jahresprogramm zusammengestellt. Darin seht Ihr neben unseren Schiessen in Matzingen auch gerade die Trainingstage abgebildet.

Wir freuen uns auf eure Teilnahmen!

Jahresprogramm 2019 >>

Alle freiwilligen Schiessen

Neben unseren Anlässen, wie auch dem Obli- und Feldschiessen, haben wir wieder eine ganze Liste für Euch zusammengestellt, welche alle auswärtigen Schiessanlässe beinhalten.

Neben den Klassikern in unserem schönen Thurgau, hat es wiederum diverse ausserkantonale Schiessanlässe. Wir freuen uns auf eure Teilnahmen!

alle freiwilligen Schiessanlässe >>

Das 6. Moscht – Inder Schüüsse 2019

Herzlich Willkommen in Matzingen

Anfangs September 2019 führen wir zum sechsten Mal das „Moscht-Inder Schüüsse“ durch. Es würde uns freuen Euch auch dieses Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

In den Kategorien „Sport“, „Ordonnanz“ und „U21/U17 Ordonnanz“ dürfen sich die Besten über Preise freuen.

Auch dieses Jahr werden keine Scheiben rangiert. Die Reihenfolge richtet sich nach dem Einlegen des Standblattes beim Warner.

Alle Infos zum 6. Moscht – Inder Schüüsse findest du hier >>

Moscht – Inder Schüüse 

Unser Verein wird unterstützt von:

  •  
  •   
  •   
  •   
  •   
  •   Yum
  •   
  •